Willkommen auf der Internet - Seite
MediaBüro Hubricht
Seit über 70 Jahren sind wir mit Fachzeitschriften Werbung im deutschen Markt.
Kurz vor dem Krieg (1938) gründete Gerhard Hubricht das Anzeigenschaltbüro Hubricht. Sein Sohn Horst Hubricht stieg 1952 in die väterliche Agentur ein. In den folgenden Jahren baute er das Büro international aus. So sind niederländische und belgische Firmen zum Kundenstamm dazu gekommen.
1954 ist der deutsche Fachzeitschriften-Verlag, Meisenbach Verlag und Druckhaus (Bamberg), auf die Agentur zu gekommen und hat für den Bereich Konsumgüter eine Zusammenarbeit angeboten.
In den Jahren 1970 entwickelte sich die Werbeagentur Richtung Fernost (Hong Kong)
Es folgte eine Namesänderung : Media Büro Hubricht
Seit 1992 ist Marco Hubricht im Büro tätig und übernahm 1993 die Verantwortung.
Anfang 2015 wurde die Kooperation mit der Meisenbach Verlag GmbH aufgelöst.
Viele namhafte Firmen arbeiten seit Jahren mit unserem Büro zusammen,
manche kommen auf über 50 Jahre.
Wie früher, so auch heute,
ist für uns eine persönliche Beratung unser Kunden wichtig.
Marco Hubricht
Seit über 70 Jahren sind wir mit Fachzeitschriften Werbung im deutschen Markt.
Kurz vor dem Krieg (1938) gründete Gerhard Hubricht das Anzeigenschaltbüro Hubricht. Sein Sohn Horst Hubricht stieg 1952 in die väterliche Agentur ein. In den folgenden Jahren baute er das Büro international aus. So sind niederländische und belgische Firmen zum Kundenstamm dazu gekommen.
1954 ist der deutsche Fachzeitschriften-Verlag, Meisenbach Verlag und Druckhaus (Bamberg), auf die Agentur zu gekommen und hat für den Bereich Konsumgüter eine Zusammenarbeit angeboten.
In den Jahren 1970 entwickelte sich die Werbeagentur Richtung Fernost (Hong Kong)
Es folgte eine Namesänderung : Media Büro Hubricht
Seit 1992 ist Marco Hubricht im Büro tätig und übernahm 1993 die Verantwortung.
Anfang 2015 wurde die Kooperation mit der Meisenbach Verlag GmbH aufgelöst.
Viele namhafte Firmen arbeiten seit Jahren mit unserem Büro zusammen,
manche kommen auf über 50 Jahre.
Wie früher, so auch heute,
ist für uns eine persönliche Beratung unser Kunden wichtig.
Marco Hubricht